Whatsapp Admin Status einfach so?

2 Antworten

Guten Abend, skycoderOnYT.

Wenn man nicht die Berechtigung hat ein Administrator Rang in einer WhatsApp Gruppe zu besitzen dann ist es eigentlich unmöglich die Mitglieder rauszuwerfen. Demnach schätze ich das hier unmittelbar etwas im Hintergrund lief. Irgendeiner der Administratoren muss ihn zu einem unbemerkbaren Zeitpunkt in Absprache mit wem anders zu einem Administrator gemacht haben. Etwas anderes könnte ich mir bei dem Sachverhalt nicht vorstellen da man ohne Admin Rang keine Aktivitäten wie Rauswurf tätigen oder irgendwelche Einstellungen ändern könnte.

Eine andere Möglichkeit wäre noch das derjenige der dann den Administrator bekam eine 2t. Nummer hätte die aber keiner kennt. Oder sogar einen WhatsApp Business Account hat der Undercover basiert ist.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nicht.

Nur mit gemeinsamer Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.