Wie kann man eine Airline gründen und wie hoch sind die kosten?

2 Antworten

Das klappt nie im Leben.

Weißt du, was Slots sind? Hast du welche? Denn mit Flugzeugen alleine ist es nicht getan.

Und ganz abgesehen davon: WARUM sollte jemand mit dir fliegen anstatt mit den derzeit verfügbaren Airlines? Hast du darauf eine gute Antwort? Die solltest du haben!

Ich denke mal so um die 5-10 Millionen, du brauchst eine Lizenz (und die erhält man nur unter seehr hohen Auflagen), dann Mitarbeiter, Standplatz etc.

extrapilot358  19.02.2019, 17:44

reicht nicht. Schau mal was Flugzeuge kosten.

Totoboala
Beitragsersteller
@extrapilot358

Ja kommt ja halt drauf an was für ne Maschine ich nehmen würde. Dir meisten Flugzeuge sind Preis auf Anfrage

Totoboala
Beitragsersteller

Ja Danke