Kann man als Deutscher auf Kuba eine Airline gründen?

2 Antworten

Ja, das ist eine tolle Idee. Man darf natürlich auf Kuba jederzeit auch als Ausländer eine Fluglinie eröffnen. Da gibt es sogar Förderprogramme von der Regierung und man bekommt das erste Jahr sogar einen Hangar gestellt und zahlt nur die Hälfte für das Flugbenzin. Musst du mal in der Botschaft anrufen.

xavierMalaga
Beitragsersteller

Sicher warum denn nicht. Globale Investoren müssen immer herzlich eingeladen werden. Ohne Global Investoren gibt es keine Arbeitsplätze.

Weimarfan  02.07.2024, 18:28
@xavierMalaga

Du bist doch LKW Fahrer, wie wäre es mit dem australischen Outback, und hin kommst du mit deiner Airline

Hallo, global Investor, schon wieder ein neuer Account? Die Sicherheitsleistung, die du bei Gründung einer Airline hinterlegen musst, dürfte deine mageren finanziellen Möglichkeiten bei weitem übersteigen.

xavierMalaga
Beitragsersteller

Ich habe Anteile an ENI, Repsol, Shell, Apple, NVIDIA, Amazon, Chevron, AIRBUS, BMW,... das muss doch reichen.