Wie kann Man ein Mädchen bei whatsapp für sich gewinnen?

5 Antworten

Ehrlichkeit !
Kennst du sie schon länger? Hoffentlich schon persönlich.
Frage Sie mach ihren Hobbys bzw. Interessen.

Findest du zB heraus, dass sie gerne in die Eisdiele geht oder gerne Tennis spielt, dann lade sie mal zu einem Eis ein..

-Freie Seele-

Anusbohrer
Beitragsersteller

danke ne hilfreiche Antwort der Rest ist doof hier: D

am besten indem du dich per Whatsapp verabredest und dann persönlich mit ihr redest...

Anusbohrer
Beitragsersteller

Ja gut..

Sprich sie persönlich mal an, ist auch besser als WhatsApp

ist das jetzt neu? Mädchen per whats app aufreissen? das ist ja so traurig dass es fast wieder witzig ist.

Hör nicht drauf was andere sagen whatsapp ist heutzutage die beste möglichkeit um was mit Frauen anzufangen, versuch einfach die typichen Barmaschen