Auf Whatsapp um Date bitten?

12 Antworten

ich würde Dir auch eher raten sie anzurufen , denn das ist viel persönlicher. Trefft euch doch in einem Café,  oder wenn sie Tiere mag lad sie in den Zoo ein.

Klar kannst du, ist ja nicht verboten. Auch wenn persönlich immer besser rüberkommt. Wo ihr euer Date habt hängt von euch ab, und euren Interessen.

Ein persönliches Treffen würde ich schöner finden. Frag einfach (auch über whatsapp) ob wollt einfach so - und dort sagst du ihr deine Gefühle und vielleicht setzt ihr ja dort mit einem weiteren Treffen. :)
Viel Glück

Klar, kannst machen :)
Gute Orte fürs erste Date sind: In den Park/ Stadt gehen und Spazieren, Zoo, See.. --> Orte, an denen ihr eich gut unterhalten könnt.

Wenn du es schon über Whatsapp machst dann frag sie ganz normal so als würdest du sie in echt fragen. Der beste Platz musst du wissen. Mag sie mehr Pferde, dann geh auf Reiterhof. Will sie lieber ins Kino, dann geh ins Kino. Viel Glück 🍀.