Ist das nur Pech?

6 Antworten

Ich hatte mit 21 die erste Freundin. Bei manchen gehts halt später los. Vielleicht ist es bei Dir Zeit, Dich auf Frauen statt Mädchen zu konzentrieren.

Wichtig ist, dass Du nicht zum Incel wirst.

daniell0013
Beitragsersteller

Mädchen werden ja zu Frauen.. oder habe ich da was falsches im Kopf? XD

daniell0013
Beitragsersteller

Ja aber stimmt schon.

Das ist vielleicht auch Pech,

aber vor allem ist es Inkompetenz.

Mann muss mit Frauen richtig umgehen, wenn er Erfolg haben will. Sowas kann man lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen werden nicht verteilt. Du wirst Dich schon mehr bemühen müssen.

Mein Tipp an Dich: Finde Dich zunächst selbst. Lebe Deine Persönlichkeit. Strahle Selbstsicherheit aus. Und dann genieße es, Menschen kennen zu lernen. Viele. Dann kannst Du leicht erkennen, wer zu Dir passt und wer nicht.

Klingt für mich als wärst du auf der Suche nach dem "vergeben" Status. Das ist nie der richtige Ansatz und er ist zum scheitern verurteilt. Mach dir mal weniger Druck eine Freundin zu finden und lern erstmal neue Leute kennen. Unverhofft kommt oft hingegen mit Kampf auf krampf wird das nix.

daniell0013
Beitragsersteller

Ja das habe ich schon längst verstanden. Das waren so Ereignisse in den letzten Jahren/Monaten.

Eventuell sendest Du ja die falschen Signale aus?

Ich halte es für unwahrscheinlich dass so viele Mädels deine Annäherungsversuche so frühzeitig und so endgültig abwürgen.

Also denke ich dass es was damit zu tun hat welche Signale Du aussendest. Ansonsten könnte es noch an deinem Aussehen liegen, aber das kann ich nicht beurteilen.

daniell0013
Beitragsersteller

Ich versuche erstmal mit denen zu reden wenn. Wenn ich mit denen weiterhin im Kontakt bleiben will, dann sage ich:" könnte ich vielleicht deine Handynummer bekommen, damit wir weiterhin im Kontakt bleiben können?"

Viele von denen waren irgendwie nicht soo meins oder für die war ich nicht der richtige.

SvetaAkhatova  21.12.2022, 10:50
@daniell0013

Ja aber es kommt ja nicht nur drauf an zu reden. Es kommt drauf an dass die Fee sich von Dir ernstgenommen, gesehen und verstanden fühlt. Du singalisierst (wahrscheinlich) eher sowas wie: "Alles klar, Puppe, ich hab gerafft dass ihr Mädles erst reden wollt, also rede und dann dann schreib mir schnell deine Nummer auf weil ich hab mächtig Druck in der Hose."

Ich hab keine Ahnung was die in dir sehen, aber das ist das was bei mir ankommt wenn ich manchmal so....Bekanntschaften mache.