Wie erkennt man Interesse von einem Mädchen auf einer Party und auf Whatsapp?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das sie dich anschauen, anlächeln und oder "zufällig" berühren. Wenn sie dich attraktiv findet, schaut sie dich vielleicht länger in die Augen oder schaut dir auf dem Mund. Die eindeutigsten Fragen sind: Ob du Single bist, Ob du ein Freund hast etc. Wenn sie dir viel Interesse zeigt und aktiv zuhört und oder dich neckt.

Bei WhatsApp...Das ist eine Gute Frage, denn das Frage ich mich selbst...Das kann man nicht so genau sagen. 

Wenn ich so überlege, denke ich. Wenn man die Person noch nie getroffen hat, ist das schwierig weil es kein vergleich gibt auf WhatsApp. Dann würde ich auch kaum oder nie Antworten tippen als Zeichen von Desinteresse. Eindeutig wäre nicht Antworten oder blockieren.

Es gibt viel Schreiber und wenig schreiber. Ich bin zum Beispiel kein Viel schreiber...Ich rede ehr mehr als das ich schreibe. Aber am Anfang wenn ich die Person noch nie getroffen habe, dann eher viel. Vor allem wenn man sich gerade erst kennenlernt.

Wenn sie dich schreibt, dann ist das meistens immer Interesse. Hauptsache  man ANTWORTET. Wenn die Person online ist aber nicht Antwortet, muss es nicht unbedingt Desinteresse sein...Kann sein das er oder sie abgelenkt ist. 

Man kann aber auch schon erkennen ob die Person weniger interessiert ist als du in sie. Das erkennt man, wenn du mehr schriebst bzw mehr tust als die andere und die andere immer Kurz und knapp bleibt aber das gilt nur wenn man sich noch nie wirklich getroffen hat. Wenn man sich aber doch schon ab und zu oder sogar regelmäßig trifft, und die Person aufgeschlossen und interessiert gibt, dann ist die Person kein Schreiber. Da sollte man lieber Telefonieren als schreiben, wenn es einem Nervt. 

Bei mir klingt es wenn ich Schirebe total genervt und unmotiviert xD. Aber das stimmt nicht immer.

SMS schreiben bzw Whatsappen ist schön und gut aber auf langer sicht, kann man es mit einer Normalen Kommunikation die Gesicht zu Gesicht stattfindet NICHT vergleichen. Das ist nur ein Informationsaustausch aber es fehlt der Gefühls-Austausch. Mit den Smileys kann man nur bedingt Gefühle weiter geben werden. Machmal kann man es auch missverstehen vor allem die Emojis die aus dem Fernosten kommen. Menschen die sich mit Mangas und Anime auskennen können es besser nutzen, denn nicht viele Emojis bedeuten was völlig anderes als wir davor dachten xD.. 

Hoffe ich konnte dir helfen!

Sandy

momg135 
Beitragsersteller
 06.01.2017, 20:56

Okay, danke :)

Also auf Partys: Augenkontakt, Körpernahe, die ganze Zeit lächeln, mit dir rausgehen um zu reden, über irgendeine schrott lachen, aufreizender tanzen ODER ganz brav neben dir stehen, so als wolle sie gar nirgendwo anders mehr ingehen

Auf Whatsapp: schreibt gleich zurück, oder so viel später wie dus auch gemacht hast, bringt hin und wieder den Kuss smiley oder Herz dran, will nie aufhören und hat deswegen auch oft das letzte wor, wenn sie nicht nur so smalltag schreibt,....

Das weißt Du... merkst Du selber mit Deinem gesunden Menschenverstand.

Die Blicke treffen sich.

Wenn es eine Mutige Frau ist, wird sie ihren ganzen Mut zusammenreißen. Wenn Du ein mutiger Mann bist, dann Du.

Ich sage Dir ganz ehrlich... bei meinen Freundinnen haben die sich ihren ganzen Mut zusammengerissen... Aber mit diesen Frauen war ich immer über Jahre zusammen.

Erstmal hallo :D

Auf einer Party merkst du auf jeden Fall,dass sie dich mag,wenn sie dir öfter zulächelt oder beim Tanzen auf dich zugeht und wenn  sich die Gelegenheit annbietet,dir nen Drink anbietet und ein Gespräch anfängt.Wenn ihr euch schon gut kennengelernt habt,schreibt sie dich vllt mit "hey wie geht's" oder fragt was du machst und sogart ein Treffen vorschlägt.Das weitere ergibt sich bestimmt.Dann schon mal viel Erfolg:-)

Wenn sie dir so Herzen schickt und die ganze Zeit online ist und schreibt oder Audio macht und wd löscht und diesen Vorgang immer wieder wiederholt.Wenn sie,auch wenn ihr euch schon verabschiedet habt,sie noch eine Frage hat.Wenn sie die so Ankreuz-Kettenbriefe schickt.Wenn sie sich oft mit dir treffen will.Wenn sie dich voll lang anschaut und auf einer Party und versucht mit dir in Körperkontankt zu kommen oder einfach in deiner Nähe sein will.Wenn sie die Haare hinter ihr Ohr tut.Wenn sie viel lacht,wenn ihr euch sieht und natürlich rote Backen hat.Wenn sie ganz zittrig ist,also ihre Finger oder so die ganze Zeit bewegt oder mit ihren Füßen.Mehr kann ich dir nicht schreiben,aber du kannst mich ja anschreiben auf insta:xfvbulous,da kannst du mir ein Bild von dem Mädchen,um das es sich handelt schicken und ich kann mir dadurch einen besseren Eindruck machen.Weil es gibt verschiedene Typen,also jedes Mädchen reagiert anders..ZB wenn es eine ist,die sich viel schminkt,kann es auch sein,dass ihre Wangen rot sind,wegen Blush.Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück (:

IamSecretly  06.01.2017, 20:48

Das Mädchen, das du gerade beschreibst wäre aber meiner Erfahrung nach eher um die 13 Jahre alt. Reifere Mädchen machen einen Großteil davon nicht mehr...
Wobei das natürlich von Stadt und Freundeskreis her und natürlich von Mädchen zu Mädchen immer verschieden sein kann:) aber trotzdem voll gut geantwortet und für ihn bestimmt hilfreich.