Hey Leute, ich habe bisher immer nur Pech bei Mädchen gehabt. Egal wie ich sie anspreche oder anschreibe bekomme ich immer nur einen Korb?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Was meinst du denn woran das liegen kann?

LG Fabian

speedmaster001
Beitragsersteller

Wie könnte ich denn ein Mädchen anschreiben?

Khamul  07.08.2017, 21:26
@speedmaster001

Mit etwas mehr als "Hi" vielleicht. Wie gut kennst du die denn, bis du die anschreibst?

speedmaster001
Beitragsersteller

Ich schreibe meistens Hey ..... 😃, warte dann auf eine Rückantwort und meistens da hört es schon auf, nach ein paar Tagen schreibe ich dann nochmal, aber auch darauf erhalte ich keine Rückantwort

ShimizuChan  07.08.2017, 21:06
@speedmaster001

Kein Mädchen hat Lust auf diesen unangenehmen Smalltalk, mache dich interessant, fange mit was anderem an.

Anschreiben ist jetzt auch nicht das schlauste, wenn ich das mal sagen darf. Wir Mädchen wollen eher mit Typen zusammen kommen, die wir im Real Life gut kennen und Whatts App Geständnis kommt nie gut an... Suche dir ein Mädchen, bei der du reelle Chancen hast, und lerne sie besser kennen

(W/14)

Hallo

Ich verstehe das dich das nervt oder deprimiert.

Was ich dir raten kann ist folgendes:

Erstmal fokussiere dich nicht zu sehr darauf beim ansprechen irgendwas von der Frau zu wollen! Damit machst du dir selbst zuviel Druck. Sprich sie mit dem Gedanken an nichts von ihr zu wollen und vor allem nichts von ihr zu brauchen.

Wenn sich mehr daraus ergibt gut und wenn nicht auch gut. Geh das ganze lockerer an. Ja ich weis das klingt einfach und eig willst du ja auch Ergebnisse sehen. Aber Frauen haben ein großes Gespür dafür und merken wenn du mehr willst als nur kurz mit ihr zu reden.

Natürlich willst du nicht ihr bester Freund werden sondern du bist ein Mann und sie eine Frau!

Wenn du allerdings locker ran gehst kann sich viel mehr entwickeln als du denkst.

Körbe zu bekommen gehört absolut dazu! So ist das nun mal, dass musst du leider akzeptieren. Die Kunst ist es niemals aufzugeben.

Ein weiterer Tipp : Wenn du Frauen ansprichst und du wieder daheim bist , erinnere dich daran wie es lief , was du gesagt und getan hast , wie sie reagiert hat und denke darüber nach was du besser machen könntest das nächste mal. Nur so lernst du aus den Fehlern!

Was das Anschreiben angeht: Zuerst mal empfehle ich jedem Mann eine Frau im echten Leben kennen zu lernen anstatt online! Du hast da wesentlich mehr Erfolg als online.

Aber auch zum online Dating und wie du am besten Frauen bei lovoo, tinder und Co abschreiben kamst habe ich viele Tipps für dich.

Ich habe dazu ein Produkt entwickelt mit meinen besten 17 Anschreib Nachrichten bei denen eine Antwort der Frau absolut wahrscheinlich ist!

Siehe dazu einfach meine Website:

Sicher sehr interessant für dich :

http://pfefferkorn-solutions.de/die-besten-anschreib-mails/

Lg

Hallo,

versuche es wenn du es möchtest weiter. Wenn du es nicht weiter versuchen möchtest, dann ist es auch ok. Du entscheidest!

Alles Gute!

speedmaster001
Beitragsersteller

Die Hoffnung gebe ich nicht auf.

mutzmund  07.08.2017, 21:59
@speedmaster001

Hallo,

solange die Energie sich nicht ungünstig bindet kann man hoffen. Wenn du auf Erfüllung wartest bindet sie dich ungünstig.

Dann darfst du sie loslassen, sonst würde sich deine Situation nie ändern.

Alles Gute!