Wie kann man ein Mädchen gewinnen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erzwingen kann man Garnichts man kann es versuchen aber nicht übertreiben denn das kommt creepy aus

Erzwingen kann und soll man nie!

Das einzig richtige ist immer, wenn du Gefühle für jemanden hast, auf diesen Menschen zugehen und offen deine Gefühle mitzuteilen! Alles andere bringt weder dir noch deinem Gegenüber etwas!

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber erzwingen kann man gar nichts. Du kannst höchstens nach helfen.

Sei immer für sie da schreib ihr zurück wenn sie dir geschrieben hat. Wenn du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen kannst zeig ihr das sie die einzige ist. Halt ihr die Tür auf und sei immer ein schritt voraus.

Gar nicht. Was mich beeindrucken würde, wär vernünftig und man selbst zu zu sein. Diese Leute die meinen Frauen müsse man wie ein A....loch behandeln, sind bei mir eh instand unten durch.

Nett sein wär mal cool, aber auch nicht gleich so übertreiben, dass man denkt das macht der Extra. Komplimente sind auch nett, wenn sie ehrlich gemeint sind.

Und so eine gewisse Selbstständigkeit find ich ganz attraktiv.

Durch natürlichkeit...zeig ihr dass du ein guter freund sein kannst und irgentwann entwickelt sich mehr daraus

olga1110
Beitragsersteller

Leider nicht...so hab ich das auch versucht