Wie kann man diese nervige Benachrichtigung ausblenden?
Seitdem ich einmal unabsichtlich auf Softwareupdate auf meinem MacBook geklickt habe, werde ich andauernd aufgefordert mein System zu aktualisieren. Das möchte ich aber NICHT! Wie kann man die Nachricht wieder deaktivieren?
Bei Menüpunkt "Mitteilungen" habe ich bereits nachgeschaut, da findet sich aber kein nichts, das den Systemeinstellungen selbst verbieten würde, Benachrichtigungen zu senden.
Bitte um rasche Hilfe.
Habe macOS X Catalina Vers. 10.15.7 installiert, falls das wichtig ist.
Und nochmal für die besonders wortresistenten unter euch: Ich möchte mein System nicht aktualisieren, das kommt unter keinen Umständen in Frage. Ihr braucht nicht versuchen mir das einzutrichtern. Lediglich die Benachrichtigung soll deaktiviert werden!
DANKE!
Hier noch ein Bild:
4 Antworten
Geht nicht.
Nur interessehalber: Warum möchtest Du nicht updaten? Ich will Dich nicht dazu bewegen, mich interessiert nur der Grund.
Naja, der Browser ist ja up to date (benutze Chrome) und auf Macs gibt es ja eher seltener Viren oder ähnliches.
Kann man nicht, da Updates meist wichtige Patches enthalten
App gedrückt halten und benachrichtigt ausstellen
Ich mag Veränderungen einfach nicht so gerne, noch dazu finde ich das neue Design nicht so hübsch. Schade, danke trotzdem.