Warum kann ich SimCity nicht auf MacOS Catalina spielen?

3 Antworten

Hallo,

Apple hat mit dem vergangenen macOS-Update die Unterstützung von 32bit-Software eingestellt. Normalerweise wurden beide Fassungen (SimCity™: Complete Edition und SimCity™ 4 Deluxe Edition) im App Store jedoch bereits auf 64bit aktualisiert – eigentlich sollten sie damit auf der neusten Version von macOS laufen.

Bitte prüfe im App Store, ob Updates (sowohl für das Spiel als auch für macOS) verfügbar sind.

Grüße,

Erik

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, der Entwickler kann Dir helfen. Frage bei Electronic Arts nach, wann oder ob überhaupt eine Aktualisierung stattfindet.

Das Spiel hat die Frage doch schon beantwortet:

Der Entwickler muss diese App aktualisieren

Und da der Entwickler von Electronic Arts eingestampft wurde, wirst du da lange drauf warten können.