FL Studio Cursor/Maus lag?

1 Antwort

Guten Abend! :)

Tritt das Problem nur direkt in FL Studio auf oder laggt der Mauszeiger auch ausserhalb? Wenn der Mauszeiger nur in FL Studio 20 Verzögerungen hat, ist vielleicht der Arbeitsspeicher überlastet aufgrund eines sehr CPU intensiven Songs.

Dazu wäre noch die Frage ob der Mauszeiger nur beim Abspielen eines Liedes ruckelt oder generell?

Ich persönlich tippe auf einen vollen bzw. überlasteten Arbeitsspeicher oder vielleicht an einem fehlerhaften Maustreiber, sollte der Maustreiber auch ausserhalb von FL Studio Verzögerungen haben.