Wie kann man diese Beziehung reparieren?

2 Antworten

Finder heraus, warum ihr euch nicht korrekt verhaltet und gegenseitig verletzt und bekämpft die Ursache.

Es gibt immer einen Weg wenn man sich liebt

Nein, nicht immer. Wenn die Charaktere oder die Bedürfnisse zu verschieden sind, dann passt es manchmal nicht. Das muss man dann einsehen.

„Weil wir verdammt gut zusammen passen“, warum dann die Streitereien die zu nem Beziehungs-aus führen?
Entweder ihr passt nicht so gut wie ihr es euch vielleicht wünschen würdet oder ihr hab ein Kommunikationsproblem, was in Streit endet.

Wenn ihr eure Beziehung wirklich reparieren wollt, reicht wohl kein „sorry“, sondern dann müsst ihr wirklich an euch arbeiten. Sprecht ehrlich miteinander was euch am anderen stört/was euch verletzt und ob ihr das überhaupt ändern könnt.

iamanuser
Beitragsersteller

Nein, wir passen wirklich gut zusammen. Das Problem war, dass sie nicht darauf geachtet hat, wie sie sich gegenüber mir verhalten hat, sprich sie hat mich scheiße behandelt und es war ihr egal und jetzt bereut sie auf einmal alles.

evamlpt692609  09.08.2021, 21:10
@iamanuser

Wie gesagt, dann sollte sie sich eben nicht nur entschuldigen, sondern auch etwas ändern

iamanuser
Beitragsersteller
@evamlpt692609

Das will ich ihr klarmachen, sie meinte dass sie es versuchen kann