Muss es mir peinlich sein?

1 Antwort

Die sind halt neugierig deine Freundinnen. Das ist so und mal ganz ehrlich, du wärst das doch auch.

Neuigkeiten müssen immer ausführlich behandelt werden. Aber gebt nicht zu viel von euch preis.

Lauruna
Beitragsersteller

Aber es ist peinlich 😖

Knallo659  16.10.2023, 16:29
@Lauruna

Versuche zu gut wie möglich über der Sache zu stehen. Wenn du dich ärgerst wird es auch nicht besser. Es ist einfach so.

Lauruna
Beitragsersteller
@Knallo659

Habe halt überall knustchflecken die sie sehen wollen 😣

Knallo659  16.10.2023, 17:45
@Lauruna

Aha. Das ist natürlich ein bisserl blöd. Da kannst du jetzt aber auch nichts machen. Für die Zukunft sagst du deinem Freund dass er das bleiben lassen soll dann kann dir so etwas nicht mehr passieren. So fürchterlich interessant sind Knutschflecken ja auch wieder nicht.

.