Mädchen will mit mir zusammen sein aber hat Bedenken?

3 Antworten

Man kann nicht alles am grünen Tisch planen, schon gar nicht in der Liebe.

Da ergeben sich auch Dinge, wenn man etwas zusammen unternimmt und sich näher kennen lernt. Theoretisch schon so skeptisch zu sein, dass es nicht klappen könnte, ist eine schlechte Voraussetzung für einen gelungenen Start.

Ihr solltet einfach mal unbefangen Euch treffen, auch Freude zusammen haben, schöne Dinge gemeinsam erleben und nicht immer alles hin und her wälzen.

Alles Gute für Euch

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Im Leben nix und niemand perfekt ist, du kannst ihr nur vertrauen und Zeit schenken, sie nicht bedrängen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich in die offensive gehen. Sie zwar nicht bedrängen, aber ihr klar deutlich machen, dass du endlich eine Beziehung mit ihr führen willst.

Ich habe das leider auch schon hinter mir und dachte, ich gebe ihr Zeit, sie hat es schließlich schwer usw. Immer wieder und am Ende war ich derjenige, der verletzt wurde. Also mein Ratschlag: klär es bald und warte nicht noch länger.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung