Lizenz Abgelaufen Minecraft?

3 Antworten

Fordere Hilfe von einem Mitarbeiter an per Chat oder Anruf sie machen das schnell und simple

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannick15yt  04.01.2023, 18:30

Microsoft soll "Schnell und Simple" das erledigen? Haha, das ist ja zum totlachen

Hey,

ich hatte seinerzeit ein ähnliches Problem. Bei mir lag es daran, dass ich mir vor Urzeiten Minecraft gekauft hatte, als es noch auf Java lief. Ich habe daraufhin Mojang (dem Entiwcklerstudio) eine Mail geschrieben und die haben meine Lizenz dann für Windows erweitert. Ansonsten dürfte die Lizenz nach erwerb nicht verfallen und du müsstest dem Support von Microsoft schreiben.

Hoffe du findest eine Lösung. Viel Erfolg!

Jar3ck  23.12.2022, 18:07

Okay, komisch. Dann ist es ein anderer Fall als bei mir. Dann befürchte ich, bleibt nur der Weg über den Microsoft Support. Ich meine, dass sie vor ein paar Monaten irgendwas umgestellt hatten, erinnere mich aber nciht mehr was es war. Vielleicht hat es mit dieser Änderung zu tun.

Hilfe6287
Beitragsersteller

Hab Minecraft letztes Jahr auf Windows 10 noch spielen können

Versuche mal den Monecraft Launcher von Minecraft.net zu downloaden. Dann solltest du auch wieder Monecraft spielen können.