Beziehung mit bester Freundin anfangen?

3 Antworten

Triff dich mit ihr an einem ruhigen Ort und geh die Sache ohne Stress an. Am besten sagst du ihr, das du ehrlich zu ihr sein möchtest, dann kannst du ihr sagen, dass du Gefühle für sie entwickelt hast. Sie hört bestimmt gerne, dass du ihre Art, also ihren Character magst.

Dann kommt es darauf an, was sie dazu sagt...

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.

Schön dass du einen Plan im Kopf hast, was du gedenkst mit ihr zu haben.
Ich wette, sie weiß davon gar nix und hat eigene Pläne, die keine Beziehung mit beinhalten.

klar sowas hält am längsten, ich spreche aus Erfahrung