Wir schreiben aber treffen uns selten.. Macht es Sinn weiterzumachen?

3 Antworten

Also meine Schwester und ihr Freund haben sich auf einem Festival kennengelernt er wohnte aber 1 1/2 Stunden von uns zuhause entfernt. Sie haben sich auch relativ unregelmäßig getroffen und sind 1 Jahr lang hin und hergefahren. Mittlerweile sind die zwei zusammen gezogen und 3 Jahre verheiratet :) also ich denke schon das du weiter machen solltest! Klar kann es nicht immer gut gehen aber vielleicht fragst du dich irgendwann mal was gewesen wäre..

Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

Hallo,

eine Fernbeziehung ist immer recht schwierig. Wir können Dir aber nicht sagen, ob Du daran festhalten sollst, noch mehr in diese Beziehung investieren sollst. Diese Frage kannst Du dir nur selbst beantworten; Hast Du die Energie, die Zeit und vor allem dei Gefühle dafür?

Grüße

Wenn du an ihm hängst gib nie auf ;)