Wie kann man die Gerätesperre Internet beheben?

2 Antworten

ob ich mich selber ausgesperrt habe aber dies ist nicht der Fall ich habe keine Internetsperre aktiviert

... Dann schau mal nach, ob Deinem Gerät ein Zugangsprofil zugewiesen ist (es muss ja nicht gleich eine vollkommene Sperre sein)

Wenn Du ein Zugangspasswort zur FB hast, funktioniert Folgendes immer: Nimm ein LAN-Kabel, schließe dieses am Router und an einem Rechner an und rufe den Router mit folgender Notfalladresse auf in einem Browser: 169.254.1.1