Wlan sperre aufheben?
Hallöchen ich habe eine internetsperre obwohl ich 17 bin?! Kann mir jemand sagen wie man diese internetsperre entfernt (Fritzbox usw.) Aber halt ohne irgendwie mit den admin Panel reinziehen also mein wlan geht nach zirca 2 Stunden von alleine aus (Nur für Mein Gerät) Und Geht Morgen halt wieder an kann man sich irgendwie auf den Handy reinhacken ohne auf den PC zu gehen?
5 Antworten
Klar geht das
die Vorraussetzung hierbei ist das du ein Gerät hast das Unendlich Wlan hat und bei dem du die Mac + Ip hast
Gehe auf Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerkverbindung wähle das Netzwerk aus was gesperrt ist, Rechtsklick -> Eigenschaften -> Internet Protokoll Version 4 (müsste das heißen bei dir) -> Eigenschaften -> Ip adresse -> folgende Ip Adresse verwenden -> gebe die Ip ein von deinem Gerät was unendlich WLAN hat -> Subnetzmaske bei Fritzbox 255.255.0.0 -> Standartgateaway (die gleiche Ip adresse die du als erstes Eingegeben hast bloß mit einer 1 an der letzten Stelle -> Bevorzugter DNS server das gleiche nochmal -> auf Ok drücken -> Konfigurieren -> Erweitert -> Network Adress -> bei dem Reiter „Wert“ die Mac Adresse eingeben die du dir von den Gerät gezogen hast was unbegrenzt Wlan hat -> Ok drücken jetzt solltest du wieder Internet haben
Tja du musst halt eben in die Fritzbox-App-Einstellungen, um Webseiten zu entsperren. Aber das Passwort haben wahrscheinlich sowieso nur deine Eltern.
Entweder du benutzt ein anderes WLAN oder klärst das einfach mit deinen Eltern. Ansonsten geht's nicht drumrum.
Kannst du ohne Admin-Panel vergessen. Deine Eltern haben bei den FB-Einstellungen dein Gerät eingeschränkt. Da hilft dir auch kein VPN etwas.
Kläre das mit deinen Eltern, Manipulationen an der Fritzbox werden die Strafe sicherlich nicht besser machen.
Wenn es um dein Handy geht.. Das kann Mobilnetz.