Wlan sperre aufheben?

5 Antworten

Tja du musst halt eben in die Fritzbox-App-Einstellungen, um Webseiten zu entsperren. Aber das Passwort haben wahrscheinlich sowieso nur deine Eltern.

Entweder du benutzt ein anderes WLAN oder klärst das einfach mit deinen Eltern. Ansonsten geht's nicht drumrum.

Kannst du ohne Admin-Panel vergessen. Deine Eltern haben bei den FB-Einstellungen dein Gerät eingeschränkt. Da hilft dir auch kein VPN etwas.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im IT Bereich

Nein. Denn das machen deine Eltern, wenn sie das für richtig halten. Sprich mit ihnen, dann kommt ihr vielleicht zu einem Kompromiss.

Kläre das mit deinen Eltern, Manipulationen an der Fritzbox werden die Strafe sicherlich nicht besser machen.

Wenn es um dein Handy geht.. Das kann Mobilnetz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters