Fritzbox Wlan Gerätesperre aufheben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

da ist kein Account. Dazu muss man nur das Routermenü aufrufen, Passwort eingeben und dann kann man das ändern.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

lou0806
Beitragsersteller

habe aber kein passwort für das routermenü bzw keine anmeldedaten

lou0806
Beitragsersteller

danke aber trotzdem

du gibst doch grad nicht zu das du dir illegalen zugang dazu beschaffen möchtest indemd u eine sperrung umgehst die extra für dich geschaffen wurde oder ? :o

lou0806
Beitragsersteller

eventuell;) brauch halt wlan

Nina030612  03.08.2023, 23:53
@lou0806

ich würde dir dann empfehlen mit deinen eltern drüber zu sprechen falls du noch minderjährig bist und dir da dringend hilfe suchen mit deiner sucht. Internet zugang ist ganz wichtig bzw kann wichtig sein aber nicht so wichtig das man sich nicht mehr an ein nein halten kann und versucht sich unbefugten zugang zu beschaffen.

Djejx  11.08.2023, 03:04
@Nina030612

Genau das was eine "16 jährige" Schreiben würde xD

Deine Eltern werden dass wohl mit Sinn gemacht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.