Wie kann man die Autofill Vorschläge in Chrome komplett deaktivieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://support.google.com/chrome/answer/142893?hl=de&co=GENIE.Platform%3DAndroid

Speichern von Informationen in Chrome deaktivieren

Öffnen Sie auf Ihrem Android-Gerät Chrome.

Tippen Sie rechts neben der Adressleiste auf das Dreipunkt-Menü und dann Einstellungen und dann Zahlungsmethoden oder Adressen.

Wenn Sie keine Zahlungsinformationen mehr speichern möchten, deaktivieren Sie Zahlungsmethoden speichern und ausfüllen.

Wenn Sie keine Adressen und Kontaktdaten mehr speichern möchten, deaktivieren Sie Adressen speichern und ausfüllen.