kann man in google chrome die Lesezeichenleiste am oberen rand bei einem leeren tab ausschalten?
hey leute,
frage steht oben. ich weiß das ich die leiste aktivieren und deaktivieren kann. dies funktioniert allerdings nur bei einer geöffneten internetseite. wenn ich einen neuen tab öffne, dann ist jedesmal die liste der lesezeichen am oberen rand eingeblendet. gleiches wenn ich google chrome öffne und demzufolge einen leeren tab vor mir hab.
kann man das irgendwie ausschalten? lg
2 Antworten
Bei mir ist das unter "Google Chrome einstellen und anpassen" -> Mouseover Lesezeichen -> Lesezeichenleiste anzeigen.
Aber ich weiß nicht, ob das bei jedem so ist. Und ich weiß nicht, ob du das mit aktivieren und deaktivieren meinst.
glaub das hat sich vor einigen Monaten/Wochen mal geändert.
Hab noch mal nachgeschaut und finde es jetzt unter diesen drei Punkten ganz rechts oben (unter dem x zum schließen). Dann auf Lesenzeichen. Dann steht bei mir Lesezeichenleiste anzeigen, du müsstest dass dann wohl deaktivieren, also anklicken um es zu ändern.
Schau mal hier dazu: https://support.google.com/chrome/answer/95745?hl=de
Klingt wie Bug, tu mal den Browser aktualisieren und neu starten.
is das bei dir nich so? hab ich schon versucht. auch neu installiert. bei nem leeren tab bleibt die liste da
diesen punkt finde ich erst garnicht