Warum sind beim ausschalten, nach dem gespeicherten Radiosender, meines HIFI-Mini-System von der Marke und Modell: "JGC-MS-80iP" alle gespeicherten Sender weg?

1 Antwort

Vermutlich gibt es keinen (ausreichend großen) Batteriepuffer, der die gespeicherten Einstellungen etwa bei Stromausfällen oder dem bewussten Komplett-Ausschalten (weil man z.B.in Urlaub fährt) erhält.

Abgespritzt
Beitragsersteller
Hallo, ...ja schon vielleicht, ...aber das "Problem" habe ich bei 2 der gleichen identischen HIFI-Mini-Systeme von der Marke und Modell: "JGC-MS-80iP" ........?!?!?!? LG