Miniaturansicht bei Chrome deaktivieren

2 Antworten

hallo, auf dem destop oben rechts auf die 3 waagerechten striche klicken -einstellungen auswählen, -unter dem menüpunkt ²beim start ² -bestimmte seite oder seiten öffnen, auswählen, nun ist die miniaturansicht deaktiviert zum aktivieren der miniaturansicht musst du unter dem menüpunkt ²beim start² -neuer tab² seite öffnen, auswählen, nun ist die miniaturansicht aktiviert. ich hoffe dass es nun klappt.

binmir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe aber drücke mal F11 dan kommst du in den vollbild modus

hoffe ich konnte dir helfen

Fazrulz  18.02.2015, 15:53

Mal abgesehen davon,dass deine Rechtschreibung für den A.... sind (man schreibt es "dann" und nicht "dan" ) hast du absolut nicht verstanden.Er wollte die 8 weißen Kacheln die angezeigt werden wenn man Chrome startet/neuen Tap öffnet deaktivieren. (Meistbesuchten Seiten/ Miniaturansicht..Boah bist du eine Vogel.WOW,F11 drücken und dann ist er im Vollbildmodus..WOW,darauf wäre niemals einer gekomm.Außerdem was bringt das..Es hat NICHTS mit seiner Frage tuen !!!

Chiarissima  11.12.2015, 23:08
@Fazrulz

@ Fazrulz: Deine Rechtschreibung ist ja der absolute Hammer. Du Ass.