Wie kann man Deutschland noch als Mensch helfen und verändern können, wenn man jedes Vertrauen in die Politik verloren hat, und man keine Besserung sieht?

Wenn Wörter Fehlen tut es mir leid. Meine Schreibfunktion auf mein Handy löscht keine Buchstaben, sondern Wörter 🫤

4 Antworten

Ich empfehle eine Auseinandersetzung mit Marx und seinen Schriften. Die Wissenschaft des Marxismus bietet einen sehr anderen, aber sehr viel logischeren Blick auf die Welt, die Geschichte und die Zustände, in denen wir leben. Vor allem folgt daraus auch, was es zu verändern gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vom Wahlrecht Gebrauch machen, wenn es wieder soweit ist.

MindFlower
Beitragsersteller

Das ist nicht mein Weg. Ich suche einen anderen

Garnicht mehr.

Genau deswegen habe ich seot Jahren schon absolut 0 Interesse an Politik.

Das hast du schön beschrieben, dass man Krebs nicht mit besserem Krebs heilen kann, aber auch nicht mit der Pest.

Gruß

Hast Du schon versucht in einer Partei die Deinen Vorstellungen am Nächsten kommt, Mitglied zu werden, und über die Partei Dinge zu verändern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung