Wie kann man den an den Strom anschließen?

Model: MEX-N6001BD

Danke für einfach antworten

HuiPeng  14.02.2023, 20:01

Am auto?

Tim1234543210
Beitragsersteller

Aus dem Auto ausgebaut, Auto ist schon verschrottet, ich möchte es in mein Zimmer an die Steckdose

5 Antworten

Mittels der richtigen Verbindung an der richtigen Stelle. Der Aufkleber auf dem Radio ist eine sogenannte legende, auf dieser ist aufgedrösselt welches Kabel am Radio wofür ist. Da findest du auch deinen Stromanschluss

Von den Farben ausgehend ist schwarz = minus, rot und gelb = plus. Eins davon Dauerplus, das andere Zündungsplus. Das mußt du ausprobieren.

Steht das nicht auf dem Aufkleber auf der Oberseite drauf?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier ein Tip von mir:

Warum nicht einen Bollerwagen mit Anlage bauen? Man braucht dann nur noch passende Lautsprecher, Autobatterie, Hautpschalter und Sicherung. Das zusammen mit dem Radio im Bollerwagen verbauen.

12V Netzteil mit Genug Saft

und dann rot und gelb an +12V und schwarz an -

Grün, Lila, Weiß, Grau sind die Lautsprecher Ausgänge.

heilaw  14.02.2023, 20:21

Wieviel Liter Saft?