Wie kann man das stoppen?
In meiner Nachbarschaft ist alles sehr sauber und ruhig. Es laufen nur immer wieder diese Assi Leute und Jugend aus den Städten in unser Dorf und spucken z.B. Auf den Boden und werfen Müll usw. Rum. Wie kann man sowas stoppen, es ist sehr nervig und wir wollen diese Leute nicht in unserem Ort.
2 Antworten
Grüße dich,
es ist einfach nur zum Ausrasten!
Ich kann das absolut nachvollziehen, aber ich weiß schon, was jetzt kommt - die Nazi-Keule wird wieder ausgepackt! Klar, wir haben in vielen Themen vielleicht nicht immer dieselbe Meinung, aber in diesem Fall bin ich zu 100% deiner Meinung. Diese asozialen Talahons haben hier nichts zu suchen und sollten sofort abgeschoben werden!
Das ist doch wirklich kein Hexen-werk! Wer sich nicht benehmen kann, hat hier nichts verloren!
Wenn es ihm so gefällt, soll er doch nach Afghanistan zurück und dort sein Unwesen treiben! Das ist die einzige Lösung! Solche Leute ziehen gute Ausländer in schlechtes Licht und genau wegen solchen Leuten gibt es Vorurteile.
Grapy
Ja, es sind Talahons und auch teilweise abtrünnige Deutsche, das muss aufhören.
Ihr im Sinne von denen, die immer alles abschieben wollen, was ihnen nicht passt.
Denken Grpne bei allem was ihnen nicht passt direkt ans abschieben? SPD? CDU? Keiner tut das so konsequent dumm wie die AfD.
Aus deiner sofort abschieben aussage scheiß auf Nationalität
glaibr kaum dass so jemand etwas anderes wählen würde, sonst wäre das sehr bedenklich
Doch. Weder Talahon noch asozial Beschreiben eine Nationalität.https://www.wortbedeutung.info/Assi/
Ich bin tatsächlich FDP-Mitglied, falls dich’s interessiert. Aber mal ehrlich, ich sage ja nur, dass Ausländer, die sich so verhalten, in meinen Augen keinerlei Nutzen für dieses Land haben. Ich kenne solche Leute persönlich – und ganz ehrlich, das ist alles andere als cool. In meiner Antwort habe ich genug Anhaltspunkte gegeben, dass ich normalerweise nicht der Meinung des Fragestellers bin. Aber anscheinend wurde das nicht wirklich wahrgenommen. Übrigens, hätte ich fast vergessen, es abzuschicken – hatte einen wichtigen Anruf, aber jetzt endlich!
Tja… Leider ist immernoch nicht bewiesen, dass es sich um Migranten handelt…
Und außerdem: Würdest du ernsthaft jemanden zurück in eine Diktatur, in Hunger, in Krieg schicken, nur weil er auf den Boden spuckt und Müll fallen lässt? Dann müsstest du mehr als jeden zweiten Abschieben. Denn Müll lässt fast jeder fallen wo er es will, das war auch vor 2015 so, und das Spucken auf den Boden ist völlig egal. Da liegt auch Hundekacke und es stört dich nicht. Läufst ja nicht barfuß da rum - und wenn doch, beschwer dich nicht.
Ja, da hast du vollkommen recht, ich bin tatsächlich am Schluss bei den Migranten gelandet, weil ich persönlich solche Erfahrungen gemacht habe. Und ganz ehrlich, bei mir kam das fast ausschließlich von Migranten. Aber hey, ich will mal ein kleines Stück zurückrudern und dir recht geben: Ich bin auch ziemlich, nun ja, „kritisch" gegenüber Leuten, die ihren Müll einfach irgendwo hinschmeißen und die Umwelt verschmutzen. Ich habe mich immer sehr, sehr kritisch gegenüber diesen Mitmenschen geäußert und ihnen auch erklärt, warum das wirklich nicht in Ordnung ist. Da kann man ja mal ein bisschen den grünen Finger haben, oder?
Ich kann dir nur empfehlen, mal ein paar Dokumentationen über Plastik in der Umwelt und Plastik im Meer anzuschauen. Die Bilder sind wirklich erschreckend - als ob der Ozean jetzt ein riesiges Mülllager ist. Solche Menschen sollten auf jeden Fall bestraft werden, wenn sie es als Deutsche tun, aber bei Ausländern wäre es halt sinnvoll, sie einfach abzuschieben, bevor wir anfangen, sie im Dschungel zu verstecken. (Wobei, ganz ehrlich, ein Zeltlager im Dschungel ist auch eine interessante Idee!) Wir dürfen nicht so weit gehen, dass wir sie einsperren, weil wir müssen ja nicht nur die Müllberge bewältigen, sondern auch die Gefängnisse finanzieren. Und Inhaftierte kosten den Steuerzahler ordentlich, das will ja keiner, oder?
Was das Spucken auf den Boden angeht - vielleicht ist dir das egal, aber mir persönlich ist das alles andere als egal. Das ist einfach nur respektlos und unverschämt. Und wie kommst du eigentlich darauf, dass es mich nicht stört, wenn Hun-dekacke liegen bleibt?! Natürlich stört mich das! Ich dachte, wir sind hier nicht auf einer Freiluft-Klo-Safari. Und wer die ganzen Hunde-haufen nicht wegräumt, sollte mal ein Praktikum beim Stadtreinigungsdienst machen - oder besser noch beim Hundetrainer.
Für Müll rumwerfen abschieben? Nicht-Migranten zahlen da ja nichtmal einen Cent… findest du das nich ungerecht?
Übrigens Respekt dafür, dass du zurückruderst und dich auf eine normale Diskussioneebrne bewegt hast, ich werden versuchen, das auch zu tun 👍
wir wollen diese Leute nicht in unserem Ort.
Dann sagt es ihnen :)
"Assi" schreibt man mit einem 'r'.
Es wurden Jugendliche beschrieben, die auf den Boden spucken und Müll da lassen. Unmöglich, keine Frage. Aber es wurde mit keinem Wort erwähnt, dass es Ausländer/Migranten waren.
Und dann wundert ihr euch, wenn man die Rassisten/Nazi“Keule“ auspackt.