In den Müll, werft ihr gerne alles in den Müll?

6 Antworten

Ja, Gegenstände, Erinnerungen, Freundschaften, Beziehungen, ehemalige Kollegen und Frauen, die mir nicht gut tun.

StefanieSofie
Beitragsersteller

Das find ich gut!

Möbel kommen bei mir zum Sperrmüll. Alles andere in die jeweiligen Mülltonnen. Aber ich schmeiße nicht täglich etwas weg.

Ich hau auch echt viel in den Müll! Alles muss weg! Der Hass auf alten Scheiß regiert!

Hallo,

für Dinge, die noch gut, nur unnötig oder übrig sind, die nicht mehr gefallen oder gebraucht werden (Lebensmittel, Kleidung, sonstiges) haben wir im Ort verschiedene Nachhaltigkeits-WhatsApp-Gruppen gegründet, z. B.

  • "Nachhaltig leben, Lebensmittelrettung"
  • "Nachhaltig leben, Kleiderschrank"
  • "Nachhaltig leben, Pflanzen zu verschenken"
  • "Nachhaltig leben, Werkzeugverleih"
  • "Nachhaltig leben, Schönes zu verschenken"

Dort können noch pfenningguade Sachen (https://www.bayrisches-woerterbuch.de/pfenningguad-pfenningguat/), die sonst womöglich entsorgt oder im Sperrmüll landen würden, eingestellt und privat abgeholt, getauscht oder verliehen werden.

AstridDerPu

StefanieSofie
Beitragsersteller

Es halt zuviel Müll und dieser gehört nun mal entsorgt!

Ich hoffe, du trennst den Müll dann auch vernünftig

StefanieSofie
Beitragsersteller

Das tue ich immer, Müll und der Rest.