Wie lange dauert es etwa, ein Sixpack zu bekommen (sind Anzeichen zu erkennen)?

mein Bauch  - (Gesundheit, Jungs, Sport)

3 Antworten

Sixpack hat jeder Mensch, du musst nur den Körperfettanteil reduzieren das man es sieht!

Bedeutet viel Kraftausdauer Training und Kardio! Viele Core Übungen um deinen Bauch, unteren Rücken und Beckenbereich zu stärken!

Gute und gezielte Ernährung ist das A und O für einen schönen definierten Sixpack! Für dich würde ich empfehlen mit Eigengewicht zu trainieren, da du Anfänger bist so wie es aussieht!

Lade dir am besten einfach mal die Freelathics App herunter und mache dort die Übungen! Gehe regelmäßig laufen oder schwimmen und Ziele hier auf die Mischung aus ausdauernder Bewegung gepaart mit intensiven kurzen Sprintphasen.

Verzichte auf Zucker und schlechte Kohlenhydrate wie Weißbrot und Co. Kein Fast Food und kein Alkohol.

Dann dürfte das was werden mit Sixpack bis sagen wir Mitte Ende Juli! Wenn du Disziplin hast, dann sogar früher! Viel Erfolg :)

KaltundWarm  07.01.2017, 01:54

Hast hier alles was du brauchst, brauche keine Antwort zu schreiben ;) Gut verfasst!

Zum Cardio emphielt sich etwas Intervall zu trainieren, einfach hin und wieder während des joggens 20-30 Meter das Tempo aufzunehmen. Jetzt speziell für dich hätte ich Sprints gemieden, dafür schnelles joggen weil das gewicht dich schadet wenn du zu viel sprintest.

Nach dem Sport 1 Stunde nichts Essen. Nur genug trinken. Verbrennt da einiges noch dazu.

Ich bin sehr unzufrieden mit mein Gewicht und werde sehr viel Fahrrad fahren und Workouts und müss erstmal abnehmen aber das dauert seine zeit da sich der körper sich erst dran gewöhnen muss und dann werde ich an ein sixpack dran arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest erst abnehmen um überhaupt deine Muskeln sichtbar machen zu können.

Ich empfehle dir Boxen und Fitness wenn du es schaffst. Protein Shakes werden dich dabei auch ziemlich unterstützen. Gesunde Ernährung ist auch ein SEHR wichtiger Punkt. Am besten solltest du zu dir viele Eier, Fleisch und Bohnen etc. nehmen(dafür wenig Milch Produkte)

Wenn du aber wenig Sport machst und keine besonderen Shakes zu dir nimmst und außerdem noch deine Ernährung nicht ins gesunde umstellst, wird sich nichts tun.