Wie kann man bei Netflix zufällige Folge abspielen?

3 Antworten

Das geht bei Netflix nicht. Es wird Folge für Folge abgespielt. Möchtest du random irgendwelche Folgen abspielen, ist das nur möglich, wenn du random einzelne Episoden manuell abspielst also anklickst.

es ist mir nicht bekannt, dass das gehen würde, denn eine Serie hat ja nun mal eine bestimmte sinnvolle Reihenfolge in der man sie eben auch normalerweise anschaut

Soweit ich weiß geht das nicht. Du kannst aber mal durchscrollen und bei einer Folge stehen bleiben.