Netflix Serien in der jede Folge eine eigene Story ist.?

5 Antworten

Ich habe Black Mirror nicht gesehen aber in sich endende Folgen haben zb.

  • Grimm
  • Star Trek (alle)
  • Nick für ungut
  • eine lausige Hexe

ioannis1
Fragesteller

Danke

Leider nicht, die einzigen Serien die mir da einfallen sind, Outer Limits, Twilight Zone und Geschichten aus der Gruft, aber die gibt es leider nicht auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Scorpion würde mir einfallen. White collar falls das noch auf netflix ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Die Stärke des Verlierens, Sherlock

  • Fargo
  • American Horror Story

Jede Staffel anders.

ioannis1
Fragesteller

Nicht meine Frage. Ich will ne serie wonjede Folge anders ist.