Wird Modern Family am 31.10.21 von Netflix abgenommen?

3 Antworten

Was? Davon habe ich noch garnichts mitbekommen…Wo hast du das denn her? Ich frage mich warum sie das machen sollten, weil die Serie hat ja ziemlich Erfolg und Staffel 11 ist gerade erst rausgekommen…Ich werde mal nachsehen…

Stelli1978
Beitragsersteller

Also ich habe es von Netflix her wir wollten ganz gechillt unsere serie( modern Family) schauen und oben links stand es wenn man auf Play drückt

Netflix hat keine Rechte mehr da modern family zu Disney gehört wird es bei Disney plus veröffentlicht

Hmm, komisch. Ich hab gerade bei mir nachgesehen, und es stand dort nicht. Ich weiß nicht. Vielleicht sind damit einzelne Folgen gemeint? Keine Ahnung…

Stelli1978
Beitragsersteller

Ok danke für die Info!