Modern Family auf Netflix?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Werden die Staffeln irgendwann nochmal kommen ?

Da kann man nur mutmaßen, sehr wahrscheinlich nicht.

Disney hat FOX gekauft, der FOX Channel ist mittlerweile aufgelöst und Disney+ wird zur bevorzugten Abspielstation der ehemals '20th Century Fox' Serieninhalte ausgebaut. 'Modern Family' gehört dazu. Es ist anzunehmen, dass die aktuellen Lizenzen auslaufen und nicht mehr verlängert werden. Demnach sollten nach und nach auch die anderen Staffeln zu Disney+ wandern.

Das hat was mit den Lizenzen zu tun. Netflix hat scheinbar nicht alle Lizenzen aktuell.

Eventuell ist sie ausgelaufen oder wurde nie gekauft.

Also ich weiss nicht weshalb es nicht mehr gibt, aber du kannst diese Staffeln auf Disney plus sehen. Vorausgesetzt du hast Disney plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt immer von den Netflix ab, da es bestimmte Verträge/Lizenzen gibt, wer/welche Plattform das jeweilige Film/Serie wie lange und welche Folgen auf seiner Seite anbieten kann. Ein genaueren Antwort kann dir keiner geben leider.

Es gab sie bis vor einiger Zeit.

Lizenzen waren wohl zu teuer oder bereits anderweitig exklusiv verkauft.

Wo läufts? --> www.werstreamt.es