Wisst ihr wann Staffel 11 von Modern Family auf Netflix kommt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber laut dem Artikel kam die neue Staffel auf Netflix bis her immer ein Jahr nach dem Start in Deutschland, d.h die 11. staffel würde demnach im September 2021 auf Netflix erscheinen.

https://www.netzwelt.de/serien/modern-family/179130-modern-family-startet-staffel-11-netflix.html

waca105
Beitragsersteller

thanks dude du bist der erste der bis jetzt drauf geantwortet hat und ich hab die frage schon mehrmals gestellt haha

Also die zehnte Staffel kam dieses Jahr im Juni heraus. Die elfte Staffel ist auch schon ganz auf Deutsch synchronisiert worden, also steht der Veröffentlichung eigentlich nichts mehr im Weg.

Ich vermute, dass auch die elfte Staffel im Juni oder im Sommer 2021 auf Netflix kommt.