Modern Family zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil 85%
Nicht geguckt. 15%
Nein, weil 0%

8 Antworten

Ja, weil

ich empfehle die Serie auf jedenfall. Die Serie kann man auch immer so neben bei gucken sie ist einfach lustig und ab und zu ein kleines bisschen spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Ich finde die Serie ganz witzig.

Die Serie ist die witzigste Serie im TV zur Zeit. Einfach nur geil. Seit Friends die beste Comedyserie...und Ed O‘Neill ist immer gut..:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor
Ja, weil

Die Serie macht einfach Spaß und kann man gut Zwischendurch anschauen...

Lief ja mal auf irgendeinem RTL-Sender. Da hab eich mal ein paar Folgen geschaut. Mir gefiel der pseudo-dokumentarische Stil nicht.