"Modern Family" nicht mehr auf Netflix Deutschland?

4 Antworten

Es kann gut sein dass Serien und Filme die früher mal auf Netflix waren es zurzeit nicht gibt. Netflix kauft sich die Genehmigung zum Ausstrahlen von Serien oder Filmen nur Zeitweise. LG.

Tintenhase
Beitragsersteller

Weiß ich. ;) Ich wollte auch nur mal "abchecken" ob andere Leute die Serie noch auf Netflix sehen.

Bei mir ist sie noch da. Vielleicht Browser Seite neu laden oder neu einloggen

Tintenhase
Beitragsersteller

Aha, danke. Habe ich zwar schon versucht aber ich sehe gerade das mein Internet nicht das beste ist... Werde mal später schauen!

KillerCock  08.11.2018, 14:24

Okay viel Glück ich bin mir sicher du findest sie :)

Klar gibt es die noch auf Netflix. Zufälligerweise gestern Abend noch 3 Folgen der 5. Staffel gesehen.

Tintenhase
Beitragsersteller

Danke, dann "hakt" es eventuell nur bei mir. Gut zu wissen.