Wie kann man Balsam aus den Haaren auswaschen?
Ich habe vor zwei Tagen ein Erkältungsbalsam auf meinem Kopf verteilt, da ich schreckliche Kopfschmerzen und keine Schmerztabletten mehr im Haus hatte. Es hat geholfen, meine Kopfschmerzen sind verflogen, aber ich bekomme das Balsam nicht aus den Haaren. Ich habe jeden Tag min. 2 Mal mit insgesamt 3 verschiedenen Shampoos die Haare gewaschen. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen, wie man so etwas Fettiges aus den Haaren bekommen kann?
3 Antworten
Du könntest es mit einer Haarseife versuchen, vllt. auch etwas einwirken lassen, danach sehr gründlich ausspülen.
Danke! Ich habe es nach ein paar Mal waschen rausbekommen ;-)
Das macht man nicht auf die Kopfhaut sondern auf Stirn und Schläfen.
Da hilft jetzt nur waschen waschen waschen, und so heißes Wasser,wie möglich
man kann die Haare auch bis an die Kopfhaut abschneiden (Glatze) und dann mit Seife waschen!
In Zeiten von I-Net haben viele einfach das logische Denken verlernt.
Hey! Entweder du weißt eine Antwort oder nicht. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Dann antworte halt einfach nicht drauf und fühle dich nicht angesprochen. Aber gebe nicht einfach deinen unnützen Senf ab, nur um jemanden zu verurteilen!
Es gibt keine Antwort....außer waschen, waschen, waschen .....
Du hast absoluten Mist gebaut und hast damit noch ein paar Tage Spaß.
Aber du wirst dadurch lernen..... Erkältungsbalsam packt man nicht auf die Kopfhaut, denn die Trägermasse ist Vaseline.....
Jusssable, ich habe geantwortet und ich habe kommentiert. Ich kenne nämlich die Antwort. Mit ein bisschen Nachdenken, wärsts Du auch alleine auf die Lösung gekommen. Ich bin da ganz zuversichtlich.
Kommentieren ist erlaubt auf dieser Seite. Auch wenn Dir mein Kommentar nicht gefällt. Gesprochen habe ich übrigens mit Woelfin, nicht mit Dir. Macht aber nix. Du darfst natürlich darauf reagieren.
Übrigens, kennst Du den Spruch: "Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen"?
So lange waschen, bis es raus ist. Alternativ eine Glatze schneiden und nur noch kurz den Kopf waschen.
Du kannst versuchen mit Spüli die Haare zu waschen. Das hat eine hohe Fettlösekraft. Ist aber nicht so gut für die Haare.
Manchmal frage ich mich, wozu der Mensch ein Gehirn hat?!