Ich war grad duschen aber darf man die Haare 5 mal waschen?

6 Antworten

Gesund ist das auf keinen Fall für die Haare.

Du hast deine Haare jetzt stark angegriffen, gönn ihnen Ruhe und lass sie ordentlich fetten, bevor du das nächste mal wäscht.

Es kann gut möglich sein das deine Haare jetzt trocken oder spröde sein werden und ihre Struktur verlieren. Pflege mit Haaröl, kämme vorsichtig und mach keine großartige frisuren. Lass sie einfach offen, kein Zopf oder Dutt machen.

Du hättest sie statt so viel Haarspray zu verwenden auch einfach jeden (zweiten) Tag einmal waschen können. Das wäre immernoch gesünder gewesen, als sie so mit Haarspray vollzuklatschen.

LG BInfastimmerich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich ist es nicht gut wenn man die Haare so oft wäscht weil dadurch die natürliche Schutzschicht der Haare kaputt geht . Aber gefährlich ist es nicht solange du es nicht jedes Mal machst 😁

Da finde ich jetzt die wohl "Tonnen" Haarspray schlimmer.

ein Shampoo hätte es übrigens auch gatan, und viel hilft nicht viel.

ja, das mache ich auch nicht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung