Fettige Haare beim Friseur?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Friseure haben oft Kunden, die voerher icht geschafft haben, sich die Haare zu waschen, da vor dem Schneiden die Haare sowieso gewaschen werden, solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Hoffe, Du bist zufrieden mit Deiner neuen Frisur.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  11.09.2024, 20:55

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Von Experte Margita1881 bestätigt

....sagst "Waschen + Schneiden". Da wäscht er sowieso zuerst die Haare und du

brauchst dich nicht zu entschuldigen.

baerchen1976  10.09.2024, 11:02

Das mit dem Waschen und Schneiden hätte ich auch so empfohlen.

Wenn Du möchtest, kannst Du das Thena ansprechen, vielleicht kann man Dir ein spezielles Shampoo oder Pflegemittel empfehlen.