Durch Öl-Repaire Shampoo fettige Haare.?.

4 Antworten

Wenn du sie direkt auf den Ansatz machst ja. War bei mir auch so. Aber ich habe auch unglaublich dünnes haar. Mach sie lieber nur in die Spitzen und längen, da diese die Pflege deutlich Nötiger haben :-)

Lachyxoxo
Beitragsersteller

Habe auch nicht gerade dickes haar. :/ ich werde es erstmal ohne Ansatz mit zu waschen versuchen. Danke :-)

Für feine, dünne Haare sind ölhaltige Shampoos meistens zu reichhaltig und fetten deshalb schneller nach. Was ich sehr gut für feines Haar empfehlen kann, ist das Phyto Coffein Shampoo von Schauma, beschwert überhaupt nicht und pflegt trotzdem gut.

Also fettig fettig werden sie Laub ich jetzt nicht ...allerdings solltean die Spülung NICHT auf die Kopfhaut machen weil dann fetten die Haare nach1-2 tagen ... das war zumindest bei mir so...

Ich glaube nicht außer wenn man sie nicht richtig ausspült sonst dürfte das eigentlich nicht passieren :)

Lachyxoxo
Beitragsersteller

Okay :-)