Wie kann man aufhören zu lieben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Gefühle nicht einfach so abschalten. Es gibt auch andere Mädchen die ehrlich und korrekt sind, sind nur schwer zu finden. Lass dich nicht runter ziehen von so eine Person. Mach weiter und gib nicht auf ,irgendwann findest du die richtige.

Amann393 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 21:45

Will ich aber eigentlich gar nicht mehr, hat sich erledigt, lieber eine Geilenkirchen Zeit mit den Jungs verbringen, fern ab von irgendwas weiblichem.

Evie07  04.02.2025, 21:50
@Amann393

Distanziere dich von Mädchen/ Frauen, damit du das Gefühl nicht fühlen kannst in Moment.

In dem man aufhört mehr zu wollen von der anderen Person? Oder einfach Mal von vorne rein sagen ich will nichts Ernstes und dann auch sich nicht so binden dementsprechend.....was bedeutet Liebe für dich? Mach einfach genau das Gegenteil....wenn du es schaffst....Du musst halt Stark sein und niemanden ausnutzen

Lös dich von der Bestätigungssuche im Außen, lerne dich selbst anzunehmen und dir Liebe zu schenken, verstehe deinen Selbstwert unabhängig von der Anerkennung durch Frauen, suche dir persönliche Ziele und setz dich dabei an erster Stelle, verliere den Gedanken von bedingungsloser Liebe, lerne den Zweck für Beziehungen objektiv zu definieren und trenne dich von der Vorstellung die perfekte Freundin zu finden, pflege Männerfreundschaften, erkenne den Makel der Frauen und Intimität als Nebensächlichkeit. Setzt du das um, solltest du sehr schnell von persönlichen Enttäuschungen verschont bleiben und deine Lebensqualität steigern 💪

Nicht mehr so viel schreiben! Lerne Frauen im Real Life kennen. Ansonsten kann man irgendwann nicht mehr lieben, wenn man immer weiter und weiter gefi**t wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich fast unmöglich für hetero sexuelle Menschen wie dich und mich....

Man sollte relativ schnell authentisches Interesse erkennen...Achte ob Sie dich anschreibt (oft) ob Sie DICH nach einem Treffen fragt etc.

Musst aber als Mann auch ein bestimmtes Mindset haben damit Sie das Interesse behält...

Kann dir Alpha Mentalität auf YT empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung