Warum ist er aufeinmal so?
Hallo ich w18 hatte mit meinem Ex geschrieben und er meinte er hatte mich nie geliebt und so ein kram also versucht mich fertig zu machen an dem Tag unserer Trennung allerdings meinte er das er nicht der richtige sei und sowas, doch warum verhält er sich jetzt so scheiße mir gegenüber. Angeblich soll er eine Freundin haben mit der er seit 1,5 Jahren zusammen ist (ich glaube es mal eher weniger weil als wir nicht zusammen waren hat er schon rumgeheult das er gerne eine Freundin hätte , wir waren auch knapp 2 Monate zusammen). Lg
3 Antworten
Kümmere dich nicht, Jungs ticken komisch wenn es um Verlusst geht, lass ihn jammern und schmollen, melde dich nicht mehr bei ihm, er will nur, dass es dir auch so weh tut wie ihm.
Ist es auch, ignoriere ihn, ist besser für euch beide, sei froh, dass du kein Auto hast.
Wieso das denn 😅 also ich würde sowieso ihn am liebsten mit jedem Gegenstand umbringen
Ja und er dein Auto zerkratzen, verbeulen oder die Scheiben einschlagen.
Vielleicht will er dich absichtlich verletzen damit du besser über ihn hinweg kommst, breche den Kontakt ab und schließ mit ihm ab.
Das Versuch ich schon danke
Wieso nur versuchen? Blockiere ihn notfalls.
Es ist leider für mich nicht so alles einfach ich bin ein zu Gutherziger Mensch und ich weiß auch das er lügt und mich wahrscheinlich damit weiter verletzten will aber ich liebe ihn halt einfach noch und das muss ich erstmal weg bekommen.
ich liebe ihn halt einfach noch und das muss ich erstmal weg bekommen.
Genau das ist das Problem. Du kommst viel besser und schneller über ihn hinweg wenn ihr keinen Kontakt mehr habt.
Solange es nicht so ist wirst du dir evtl noch Hoffnungen machen, er wird dich weiter verletzen, du kannst ihn nicht vergessen usw. Du tust dir damit keinen Gefallen, im Gegenteil!
Versucht sich besser da stehen zu lassen indem er dich nieder macht, kann funktionieren wenn du dich drauf einlässt oder du lässt ihn halt dumm da stehen indem du es einfach mit ihm sein lässt
Dafür das er Schluss gemacht hat, finde sein Verhalten einfach unangenehm