Wie würdet ihr das einschätzen?

Er ist 31

3 Antworten

Bestätigung oder er hatte sich erhofft das ihr F+ haben könntet

Glaubt ihr es wäre prinzipiell möglich dass er sich erhofft hatte dass ich ganz traurig reagiere und er das gut gefunden hätte weil er diese Bestätigung wollte? Bestätigung für sich selbst dass man ihm nachrennt?

Er wollte die Bestätigung, da liegst du richtig. Er ist nicht der richtige.

Wenn man sich 20-mal trifft, ohne dass was läuft, ist doch klar, dass da nichts geht.

Inkognito-Nutzer   15.08.2024, 23:26

Was meinst du bitte mit "ohne dass was läuft"? Redest du von Sex?