Wie kann man am besten Wanderstöcke verschicken?

stöcke - (Versand, DHL, DPD)

3 Antworten

Als DHL Paket mit Onlinefrankierung geht das bis  max 120 cm und kostet € 5,99.

Billiger geht es nicht.

Wenn Du das in der Postfiliale aufgibst kostet es € 6,99

Hermes wäre teurer.

alexG93
Beitragsersteller

Okay aber wie verpacke ich die am besten hast du da ne Idee?

Swarte  28.03.2016, 14:16
@alexG93

Einfach nur in Packpapier wickeln. Oder ein Rolle aus Karton machen aber tut nicht nötig

idefix7007  28.03.2016, 18:03
@Swarte

Dann allerdings ist es Sperrgut. Es muss schon in einem Karton verpackt sein, der nicht von den Förderbändern rollt.

Frag doch am besten in einem Sportgeschäft nach, ob sie einen solchen Karton übrig haben und Du ihn haben kannst. Normalerweise sind die kostenlos.

Dann mit DHL versenden, dürfte in dem Fall am günstigsten sein.

alexG93
Beitragsersteller

Gute Idee danke!