Wie sollte ich eine Handy Hülle per Post am besten verschicken?

3 Antworten

Versand mit Hermes ist insoweit sinnvoller, als Du dann einen Versandnachweis hast.

Versand als Großbrief ist nur nachweisbar, wenn Du den Brief per Einschreiben versendest, und das wird teurer als der güstigste Hermes-Tarif.

Eine Handyhülle ist ja nicht besonders groß.
Da kannst du einen Polsterumschlag besorgen und sie da reinpacken.

Ich würde sie einfach in Zeitung o.Ä. einwickeln und in eine kleine Kiste stecken. Wird bestimmt nicht allzu viel kosten.