Wie kann man am besten Mädchen kennen lernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ACh herrjemine....

 Offenbar war meine Taktik nicht perfekt, sonst hätte ich mich ja gegen die Konkurrenz durchgesetzt.

Es gibt nicht die Taktik, mit der man ein Herz eines Mädchens für sich gewinnen kann. Entweder ist sie an einem interessiert oder sie ist es nicht.

Liebe ist kein Kampf.

Mädchen kann man so gut wie überall kennen lernen, aber ich denke du solltest eher deine Einstellung ändern.

Außerdem: Je verzweifelter du wirkst, desto mehr löst du den Fluchtreflex beim anderen Geschlecht aus.

Shadowhunter256
Beitragsersteller

Damit magst du schon recht haben, aber ich bin nunmal sehr unsicher bei sowas und eine gute Taktik gibt mir Sicherheit.

Außerdem kann das Mädchen durchaus darauf eingehen, wenn man es richtig anstellt mit der Strategie.

catchan  18.08.2019, 22:53
@Shadowhunter256

Entweder sie mag dich oder sie mag dich nicht. Mit Taktiken kannst du Mädchen auch vergraulen.

Die meisten Mädchen verzeihen Unsicherheiten und kleinere "Fehler", sofern man sich nicht gleich wie ein Arshloch verhält.

Shadowhunter256
Beitragsersteller
@catchan

Vielen Dank! Eigentlich mögen mich Mädchen schon und ich bemühe mich schon, mich ihnen gegenüber richtig zu verhalten, aber eine Beziehung ist doch ein ganz anderer Schwierigkeitsgrad.

catchan  18.08.2019, 23:34
@Shadowhunter256

Mädchen sind Menschen. Vergiss das nie!

Ich kenne da so nette Sprüche wie, dass man jemanden mit einem kompatiblen Knall benötigt oder jemand, mit dem man die gleichen Serien auf Netflix schauen kann.

Trotz all der Flapsigkeit ist da ein wahrer Kern enthalten.

Mir ist tatsächlich mal passiert, dass mir und meiner Freundin der Typ gesagt hat, dass er falsch angefangen hat und ist danach auf und davon. Er hätte aber von uns beiden eine zweite Chance bekommen.

Nur einen Fehler darfst du machen. Körbe darfst du nicht persönlich nehmen. Manchmal passt es einfach nicht. Man kann nicht der Richtige für jede sein. Eine genügt vollkommen.

Shadowhunter256
Beitragsersteller
@catchan

Vielen Dank für die Informationen. Ich werde daran denken, wenn ich versuche, mit einem Mädchen in Kontakt zu kommen.

Jetzt wo du dein Abi hast, hast du bestimmt Zeit mal Urlaub zu machen. Denn nirgendwo ist es so schwer, Frauen kennenzulernen, wie in Deutschland. In Brasilien zum Beispiel ist es für eine Frau etwas ganz normales, auf Männer zuzugehen; trotzdem verhalten sich die Frauen (wenn du an die richtigen gerätst) nicht billig, wie es die Frauen hier in den Clubs zum Beispiel tun. Ich war nach meinem Abi nämlich auch in Brasilien und habe dort in sechs Wochen mehr Frauen kennengelernt als in meinem ganzen Leben in Deutschland zuvor.

Wenn Brasilien für dich nicht in Frage kommen sollte, kann ich dich aber beruhigen. Denn auch unsere Nachbarländer Österreich und die Niederlande (zumindest die westliche Hälfte) haben offene und sympathische Frauen zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft wird wieder aktiv gespielt. Einfach auf nen Ts oder TeamSpeak Server gehen und das läuft von alleine.

Geh einfach mal raus..Lauf die Starße entlang und wenn du ein symphatisch hübsches Mädchen siehst (am besten eine ohne Begleitung) ^^sprich sie doch einfach mal an (:lern sie ein bisschen kennen(natürlich wen sie möchte).... und vielleicht wird ja was daraus...oder geh halt in eine Disco oder einen Club und Sprech einfach mal jemanden an...Ich wünsche dir viel Glück^^LG

Entweder lernst du jetzt neue Leute an der Uni oder in der Berufsschule kennen.