Leute außerhalb der schule?

3 Antworten

ja einen Verein suchen...da lernst du echt viele menschen kennen..es gibt viel sportvereine aber auch sowas wie cvjm. oder geh doch mal auf ne freizeit..schau dich mal um ob des iwo bei euch im ort angeboten wird.. schau mal im internet und gebe deinen ort ein und freizeiten .. oder wenn du einen verein weisst die bieten auch oft sowas an.. da lernt man supergut leute kennen.. z.B. im Sommer wenn du noch nichts vorhast.

du hast doch sicher hobbies ? also suche dir einen Verein der zu dir passt, da kannst du viele neue Leute kennenlernen.

Leute lernt man kennen indem man alleine raus geht, in Sportvereinen oder auf der Straße Leute anspricht

lg