Mädchen über insta anschreiben die auf ihren Acc Privat hat?

7 Antworten

bevor du sie gleich nach nem treffen fragst, fang doch erstmal ganz einfach an

quasi chattet doch erstmal ne weile bevor du sie fragst wegen nem treffen

NEIN das kommt gar nicht blöd rüber!

mach es, trau dich!!! Ich würde dir aber raten nicht direkt nach einem treffen zu fragen sondern erst wie gesagt ,,kennenlernen“. Fang erstmal mit smalltalk an und nach paar tagen oder so kommt drauf an wie gut ihr euch versteht kannst du sie nach nem treffen fragen. ;)

Viel Glück

einfach anschreiben und erstmal kontakt aufbauen

Fang erstmal ganz normal an zu schreiben und erstmal kennenlernen, danach kann man sich ja mal treffen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde nicht direkt nach einem Treffen fragen das wär vlt ein bisschen komisch, wenn du allerdings schon länger mit ihr geschrieben hast und ihr euch gegenseitig gut versteht kannst du sie schonmal nach nem Treffen fragen das ist nicht komisch aber wie gesagt erstmal bisschen schreiben