wie kann man am besten jemanden anschreiben?

2 Antworten

Starte nicht einfach mit Hi, du musst interessant wirken.

Zeige Humor wie; Ich bin besser im Bett als das ich Koche und ich bin ein Verdammt guter Koch ;)

Starte kein Verhör "wie gehts dir? was machst du?" besser ist es ein Gespräch zu führen, um es einfach aus zu drücken, Rede über etwas.

Fang zum Beispiel mit etwas an was dir Auffällt, deshalb finde ich Ansprechen einfacher als anschreiben. Da fallen schneller Dinge auf wie eine Kette oder ein Armreif welche besonders aussehen. Frauen tragen selten etwas ohne Hintergrundgeschichte, da kannst du nachfragen das zeugt von Interesse.

Hi,
Mit deinen Freunden geht das doch bestimmt recht locker. Behalte diese Lockerheit und verstell dich nicht.
Mag sie dich so nicht, dann ist sie nicht die Richtige.
Ruhig frech und offen sein.